Kunden Service


Javea Home Finder sind stolz auf unsere kontinuierlichen Beziehungen zu unseren Kunden. Helfen Sie ihnen, sich in ihrem neuen Leben in Javea zurechtzufinden, oder genießen Sie beruhigt ihr Ferienhaus.

Alle unsere Mitarbeiter haben viele Jahre in Javea gelebt und gearbeitet und sich ein enormes Wissen darüber angeeignet, wie man in Javea stressfrei lebt. Ein neues Land mit einer anderen Sprache kann entmutigend sein, aber es ist wirklich nicht so schwierig, alles mit Hilfe der richtigen Leute zu sortieren.

Javea Home Finder werden uns in jeder Hinsicht helfen, indem wir das Padron (Wahlliste) unterschreiben, Rechnungen ändern und Lastschriften für Versorgungszahlungen einrichten, IBI (Raten) bezahlen, Handwerkern, Wartungspersonal, Elektrikern, Klempnern und vielen weiteren Dienstleistungen empfehlen Wir haben persönliche Erfahrungen mit.

Kommen Sie einfach nach dem Kauf in unser Büro, und wir werden uns bemühen, Ihnen bei der Lösung etwaiger Probleme zu helfen.

Es ist nicht nur praktisches Material, bei dem wir Ihnen helfen können. Vielleicht suchen Sie einen großartigen Ort für ein besonderes Fest oder einen Wochenendausflug in eine Stadt, wir empfehlen Ihnen Restaurants und Hotels aus persönlicher Erfahrung.

Viele unserer Kunden sind im Laufe der Jahre zu unseren Freunden geworden und wir lieben es, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen.

After Sales Care

Javea Home Finders pride ourselves on our continued relationships with our clients. Helping them to settle in to their new life in Javea or enjoy their holiday home with peace of mind.
 
All our staff have lived and worked in Javea for many years and have built up a huge amount of knowledge on how to live in Javea- hassle free. A new country with a different language can be daunting but really it´s not that difficult to get everything sorted with the help of the right people.
 
Javea Home Finders will help in everyway we can from signing on the Padron (Electoral Roll), changing bills and setting up direct debits for utility payments, paying IBI (rates), recommending tradesman, maintenance staff, electricians, plumbers and many more services that we have had personal experience with.
 
Just pop in to our office after your purchase with any question and we will endeavour to help you resolve any issues you may have.
 
It´s not only practical stuff we can help with, maybe you’re looking a for a great venue to hold a special celebration, or a weekend away in a local town, we´ll recommend restaurants and hotels from personal experience.
 
Many of our clients have become our friends over the years and we love to build long- lasting relationships with our clients.