Triff das Team

Das Immobilien-Team von Javea Home Finders ist fokussiert und äußerst proaktiv. Arbeiten Sie mit Kunden zusammen, um die beste Immobilie für einen Käufer zu finden und sicherzustellen, dass ein Verkäufer das größte Risiko für seine Immobilie hat und in kurzer Zeit einen Verkauf tätigt.

Das Team besteht aus Jo, Vicky, Lucy & Giedre. Die Büros von Javea Home Finders und des Teams haben sich in den letzten Jahren aufgrund ihrer außergewöhnlichen Arbeitsmoral und der Zunahme des Geschäfts verdoppelt, die sich aus ihrem Engagement ergeben, ihren Kunden, die in Javea kaufen oder verkaufen möchten, außergewöhnlichen Service zu bieten.

Mit jahrelangem Wissen aus dieser Gegend von Javea verfügen sie über eine fantastische Mischung aus Fähigkeiten, mehreren Sprachen und vielen soliden Jahren Immobilienerfahrung. All dies trägt dazu bei, dass alle Kunden von Javea Home Finders die besten Ratschläge zum Kauf und Verkauf in Javea, Moraira, Benitachell und Umgebung erhalten.

 

UNSER TEAM
 
 
 
JO IVORY - Geschäftsführer
Direkte Nummer - 0034 610 628 783

 

Jo lebt und arbeitet seit fast 20 Jahren in Javea, davon 10 Jahre in der Immobilienbranche. Sie verfügt über umfassende Kenntnisse in den Bereichen Investitionen, Verkauf und Vermietung, sodass sie ihre Kunden über den besten Kauf für sie beraten kann, unabhängig davon, ob sie ein privates Ferienhaus oder eine Immobilie suchen, die auch als Investitionsmöglichkeit dienen kann.


 

 

VICKY BOOTH - Immobilienportfoliodirekto

Direkte Nummer - 0034 661 299 723

Vicky zog 2003 nach Javea, um ihren Eltern nahe zu sein und ihrer kleinen Tochter ein besseres Leben in dieser wunderbaren Umgebung zu ermöglichen. Sie ist seit vielen Jahren im Geschäft tätig, da ihr Vater Mehrheitsaktionär von Javea Home Finders S.L. Vicky ist nun dafür verantwortlich, die perfekten Immobilien für unsere Kunden zu finden. Sie wird Immobilien aufspüren, die für unsere Kundenspezifikationen oft nicht einmal auf dem Markt sind. Sie ist auch eine qualifizierte Fotografin und nutzt diese Fähigkeiten, um die Eigenschaften unserer Anbieter optimal zu präsentieren.
 
 
 
 
LUCY FERENCZY - Immobilienberater
Direkte Nummer - 0034 661 299 544
 


Lucy ist in Belgien aufgewachsen und spricht fließend Französisch, Spanisch und Englisch. Sie verfügt über mehrjährige Erfahrung auf dem spanischen Immobilienmarkt und bietet unseren Kunden fantastische Beratung mit den Sprachkenntnissen, um im Namen unserer Kunden mit Anbietern aller Nationalitäten zu verhandeln. Sie ist bestrebt, allen Käufern und Verkäufern unserer Kunden die bestmögliche Kundenbetreuung zu bieten.



 


GIEDRE RASCIUTE - Sales Support Manager
Direkte Nummer - 0034 661 299 625



Giedre lebt seit vielen Jahren in Spanien und spricht fließend Spanisch und Englisch sowie ihre litauische Muttersprache und ein wenig Russisch. Sie hat viel Erfahrung auf dem spanischen Immobilienmarkt und unterstützt das Verkaufsteam sowie alle unsere Kunden. Sie ist immer bereit, diese Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass wir unseren Käufern und Lieferanten den besten Service bieten.

Meet the Team

The Real Estate team at Javea Home Finders are focused and extremely proactive. Working with clients to find the best property for a buyer and to ensure a seller has the most exposure of their property and makes a sale in a quick timescale.
 
The team is made up of Jo, Vicky, Lucy & Giedre. The offices of Javea Home Finders and the team have doubled in recent years due their exceptional work ethic and the increase in the business that has been a result of their dedication to provide exceptional service to their clients looking to buy or sell in Javea.
 
With years of knowledge from living in this area of Javea, they have a fantastic mix of skills, multi languages and many solid years of real estate experience. All this comes together to ensure that all Javea Home Finders customers receive the best advice when it comes to buying and selling in Javea, Moraira, Benitachell and surrounding areas.
 
 
OUR TEAM

 

JO IVORY – Managing Director

Direct Number - 0034 610 628 783

 

Jo has lived and worked in Javea for nearly 20 years, 10 of these years in the Real Estate industry. She has a wealth of knowledge in investments, sales and rentals, enabling her to give advice to her clients on the best purchase for them, whether they are looking for private holiday home, or a property that can work as an investment opportunity as well.

 
 
 
 
 

VICKY BOOTH – Property Portfolio Director

Direct Number - 0034 661 299 723

Vicky moved to Javea in 2003 to be close to her parents and give her young daughter a better life in this wonderful environment. She has been involved in the business for many years as her father is a majority shareholder in Javea Home Finders S.L.  Vicky is now in charge of finding the perfect properties for our clients. She will track down properties that are often not even on the market for our client specifications. She is also a skilled photographer and uses these skills to present our Vendors properties to their best.

 


 
 
 
 
LUCY FERENCZY - Property Consultant
 
Direct Number - 0034 661 299 544

 

Lucy grew up in Belgium and speaks fluent French, Spanish & English. She has several years experience in the Spanish property market and offers our clients fantastic advice, with the language skills to negotiate with vendors of all nationalities on our clients behalf. She is committed to providing the best possible customer care to all our clients Buyers and Vendors.

 

 

 

GIEDRE RASCIUTE - Sales Support Manager

Direct Number - 0034 661 299 625

 

Giedre has lived in Spain for many years and is fluent in Spanish & English, as well as her native Lithuanian and a little Russian. She has lots of experience in the property market in Spain and provides support to the sales team as well as all our clients. She is always willing to go that extra mile to ensure we provide the best service to our buyers and vendors.